Bitte beachten Sie unsere Liefer- und Servicezeiten über die Osterfeiertage, damit Ihr Wunschprodukt auch rechtzeitig bei Ihnen zu Hause ankommt.

Lieferung und Geschäftszeiten über Ostern

Wir produzieren und liefern für Sie bis einschließlich 17.04.2025. In der Zeit vom 18.04.2025 bis 21.04.2025 wird unsere Produktion, der Verkauf und die Lieferung geschlossen sein. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter ein paar ruhige Tage gemeinsam mit ihrer Familie genießen können.

Wir sind jederzeit für Sie per E-Mail erreichbar!

Service über die Feiertage

Service und Beratungszeiten bis Donnerstag
17.04
Freitag
18.04
Samstag
19.04
So. und Mo.
20.04 und 21.04
Produktion Ja Nein Nein Nein
Versand Ja Nein Nein Nein
Waren Abholung Ja Nein Nein Nein
Verkauf in Kassel Ja Nein Nein Nein
Telefonische Beratung Ja Nein Nein Nein
E-Mail Beratung Ja Eingeschränkt Eingeschränkt Eingeschränkt

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Vielen Dank,
Ihr MySpiegel.de Team

Lieferung

  • Sicherer Versand
  • Eigene Fahrzeuge
  • Eigene Fahrer

Rückrufservice

Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Gesamtsieger - Glasprodukte nach Maß
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.