Standardmaße sind durch uns festgelegte Größen, die wir aus Erfahrungswerten unseren Kunden grundsätzlich anbieten. Da diese oder ähnliche Größen am häufigsten angefragt werden, sind in der Regel die Lieferzeiten kürzer. Holzrahmenspiegel, rahmenlose und beleuchtete Spiegel sind im Standardmaß inkl. 25mm Facettenschliff.
Indem Sie rechts in der Navigation auf Holzrahmen klicken. Es wird Ihnen in einer 2er-Reihe angezeigt, welche Rahmen wir im Sortiment haben. Wenn Sie am Ende der Seite angekommen sind, wird Ihnen gezeigt wie viele Seiten noch folgen bzw. auf welcher Seite Sie sich befinden.
Zurzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarten-Zahlung
Wir akzeptieren Mastercard und Visa über sichere SSL-Verschlüsselung.
Voraus-Kasse/ Überweisung
PayPal
Paydirekt
Zahlung bei Abholung
Es ist wichtig, dass Sie mit uns einen Termin vereinbaren, bevor Sie den
Spiegel abholen!
Für die Abholung Ihrer fertigen Ware bitten wir Sie, sich bei uns im Versand
zu melden:
Holländische Str. 207b
34127 Kassel
Telefon: 0561-220798-0
Telefax: 0561-220798-29
E-Mail: info@myspiegel.de
Wenn Sie exakt den gleichen Artikel haben wollen, reicht es den Artikel in den Warenkorb zu legen und dann dort die Anzahl in dem Feld „Anzahl“ auf Ihre gewünschte Menge zu erhöhen und dann weiter rechts (WICHTIG) auf „aktualisieren“ klicken. Dann sehen Sie auch wie sich der Preis ändert.
Sie sehen den Warenkorb auf der rechten Seite über den Punkten Informationen und Schnellsuche. Wenn Sie etwas in den Warenkorb legen, kommt sofort die Warenkorbübersicht. Wenn Sie zwischendurch mal gucken wollen, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol oder auf das Wort „Warenkorb“ das sich oben in der blauen Leiste rechts befindet.
Nachdem Sie sich für ein Produkt(e) entschieden haben und diese in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf Warenkorb und dann auf „zur Kasse“. Oder Sie befinden sich bereits im Warenkorb, dann brauchen Sie nur noch auf „zur Kasse“ klicken.
Wir haben den Bestell-Ablauf in 4 klare und übersichtliche Schritte gegliedert.
„Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden.“. Wenn dann alles korrekt ist klicken sie einfach auf „Bestellen“ Das war eigentlich schon alles.
Bei den meisten Produkten direkt auf der Produktseite unter den Zusatzoptionen gibt es ein Textfeld, in das Sie eine Bemerkung schreiben können. Zum Schluss beim Abschließen der Bestellung haben Sie auch noch mal die Möglichkeit.
Am besten ist es, wenn Sie uns während unserer Geschäftszeiten anrufen oder uns per E-Mail benachrichtigen, wir werden uns dann sofort darum kümmern oder Ihre Bestellung direkt aufnehmen.
Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung bekommen Sie in der Regel innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine bekommen, setzen Sie sich bitte schnellst möglich mit uns in Verbindung. Es kann vorkommen, dass man sich während der Eingabe der Kontaktdaten verschreibt und die Email-Adresse nicht korrekt ist.
Wenn Sie ein web.de-Mail-Account haben kann es vorkommen, dass Sie eine leere Bestätigungs-Mail von unserem Shop-System erhalten. Sie bekommen aber spätesten, an Werktagen, innerhalb 24 Stunden noch mal eine manuell verschickte E-Mail mit den ganzen benötigten Daten.
In diesem Fall rufen Sie uns bitte an, meist liegt es daran das man bei der Bestellung sich bei der E-Mail-Adresse verschrieben hat.