Wir beliefern Sie in DE, AT, LU, CH und LI mit unseren eigenen Fahrern und Fahrzeugen für nur 9,90 € und ab 350 € Warenwert sogar kostenfrei. Versandinformationen
Startseite Spiegel-Shop Loft-Designspiegel Varada

Varada Astana Loft-Designspiegel in schwarz

Unser eckiger Spiegel präsentiert sich in einem zeitlosen Schwarz und wird von einem robusten Stahlrahmen gehalten, der mit hochwertigen Ornamentverzierungen veredelt ist. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet, um einen Hauch von Eleganz und Raffinesse in jeden Raum zu bringen. Die Handwerkskunst hinter jedem Rahmen garantiert nicht nur eine einzigartige Qualität, sondern auch eine bemerkenswerte Liebe zum Detail. Mit seiner großzügigen Spiegelfläche vereint dieser Spiegel sowohl Funktionalität als auch Stil und ist damit das perfekte Statement-Stück für moderne und klassische Einrichtungen gleichermaßen.

Produktdetails:

  • Rahmenbreite: 4 cm
  • Rahmentiefe: 3.5 cm
  • Farbe: Schwarz matt
  • Die Spiegel sind feuchtraumgeeignet
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. ab 350 € Versandkostenfrei Ab 350 € Versandkostenfrei
Deutschlands Beste Online-Shops 2023
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Deutschlands Beste Online-Shops 2023
Shops Glasprodukte nach Maß
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.