Wir beliefern Sie in DE, AT, LU, CH und LI mit unseren eigenen Fahrern und Fahrzeugen für nur 9,90 € und ab 350 € Warenwert sogar kostenfrei. Versandinformationen
Startseite Spiegel-Shop Standspiegel Stand-Rahmenspiegel

Piazza silber Holzrahmen Standspiegel

Standspiegel aus Echtholzrahmen mit hochwertig gefertigten und schwarz gepulverten Metallgestellen vereinen zeitlose Eleganz mit modernem Design. Die sorgfältig verarbeiteten Echtholzrahmen verleihen jedem Raum eine warme und natürliche Atmosphäre, während die schwarz gepulverten Metallgestelle für einen Hauch von Industrial-Chic sorgen. Diese Standspiegel sind nicht nur funktionale Accessoires für das tägliche Styling, sondern auch ansprechende Dekorationselemente, die Funktionalität und Ästhetik in perfekter Balance vereinen.

Details:

  • Rahmenbreite: ca. 7,0 cm
  • Farbe: Silber
  • Gesamttiefe zusammengeklappt ca. 8 cm
  • verstellbarer Ständer auf der Rückseite
  • hochwertige Metallkonstruktion
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Gesamtsieger - Glasprodukte nach Maß
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.