Wir beliefern Sie in DE, AT, LU, CH und LI mit unseren eigenen Fahrern und Fahrzeugen für nur 9,90 € und ab 350 € Warenwert sogar kostenfrei. Versandinformationen
Startseite Befestigungen & Zubehör

Magnet Haft 145 für Spiegel bis 1 qm

Die Befestigung von Spiegeln mittels eines Magnetsystems eignet sich besonders für Spiegelwände, da die einzelnen Spiegelelemente sich auf Magnetblechen in alle Richtungen verschieben und somit genau ausrichten und anpassen lassen.
Für Spiegelflächen bis 1 qm, Lieferumfang: 2 verzinkte Magnethaftbleche mit Kieme, selbstklebend beschichtet (100 x 100 x 2 mm), 2 verzinkte Magnethaftbleche glatt, selbstklebend beschichtet (100 x 100 x 2 mm), 4 Sicherheitshaftmagnete, Durchmesser 45 mm mit exzentrischer Bohrung, 4 Schrauben (4,5 x 50 mm), 4 Dübel (6 mm).

Wandabstand zwischen Wand und Spiegel
ca. 15 mm

Achtung: Das Produkt darf nicht in Kombination mit Splitterschutzfolie eingesetzt werden.

Bilder

0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. ab 350 € Versandkostenfrei Ab 350 € Versandkostenfrei
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Gesamtsieger - Glasprodukte nach Maß
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.