Bitte beachten Sie unsere Liefer- und Servicezeiten über die Feiertage, damit Ihr Wunschprodukt auch rechtzeitig bei Ihnen zu Hause ankommt.
Startseite Spiegel-Shop Designspiegel

Ciro - Ambiente Designspiegel

  • Konfigurator
  • Informationen
Konfigurator

Form trifft auf Farbe und lässt Ciro zu einem besonderen Schmuckelement Ihrer Räume werden. 

Der hochwertige Kristallspiegel ist umgeben von getönten Spiegelflächen; der Facettenschliff sorgt für optische Tiefe.

Inkl. Aufhängung

ACHTUNG: Der Ciro Designspiegel hat immer eine quadratische Form, somit kann die Höhe und Breite des Spiegels immer nur gleich sein.

 

Hochwertiger Kristallspiegel 4 mm stark mit Trägerplatten aus getönten Spiegelglas..

inkl. vormontierter
Aufhängung

feuchtraumgeeignet
 Unsere Spiegel sind
 feuchtraumgeeignet!


 

Lieferzeiten:
Für weitere Informationen klicken Sie hier.


Vielen Dank!
Ihr Spiegel-Shop-Team

Bilder

0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. ab 350 € Versandkostenfrei Ab 350 € Versandkostenfrei
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Gesamtsieger - Glasprodukte nach Maß
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.