Wir beliefern Sie in DE, AT, LU, CH und LI mit unseren eigenen Fahrern und Fahrzeugen für nur 9,90 € und ab 350 € Warenwert sogar kostenfrei. Versandinformationen
Startseite Spiegel-Shop Asymmetrische Spiegel

Asymmetrischer Spiegel Aldiana

Dieser asymmetrische Spiegel mit geraden Kanten verkörpert ein modernes Design, das klare Linien mit unkonventioneller Formgebung vereint und Ihrem Raum einen Hauch von Avantgarde verleiht. Die einzigartige Asymmetrie schafft eine visuelle Spannung und zieht die Blicke auf sich, während die geraden Kanten dem Spiegel eine klare und zeitgemäße Ästhetik verleihen.

Technische Daten:

  • Größe: 90 x 60 cm
  • Hochwertiger Kristallspiegel
  • 5 mm stark
  • mit 15 mm Facettenschliff
  • Feuchtraumgeeignet
  • Die Spiegel können an der Wand entweder durch Verkleben oder Aufhängen angebracht werden. Bitte treffen Sie unten Ihre Auswahl für die gewünschte Befestigungsoption.

Bilder

0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. ab 350 € Versandkostenfrei Ab 350 € Versandkostenfrei
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Gesamtsieger - Glasprodukte nach Maß
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.