Bitte beachten Sie unsere Liefer- und Servicezeiten über die Feiertage, damit Ihr Wunschprodukt auch rechtzeitig bei Ihnen zu Hause ankommt.
Startseite Spiegel-Shop Clearwhite Premium Spiegel

Clearwhite Premium Spiegel

  • Konfigurator
  • Informationen
Konfigurator

Clearwhite Premium Spiegel

Der Clearwhite Premium-Spiegel wird mit extra hellem Floatglas gefertigt. So entsteht ein besonders klares Spiegelbild für eine neutrale Ästhetik. Im Produktionsprozess wird der Grünstich weitestgehend entfernt, wodurch das extra helle Basisglas, auch Optiwhite genannt, entsteht und das Spiegelbild deutlich klarer erscheint. Dieser Spiegel eignet sich besonders bei hochwertigen Einrichtungen, in der eine Farbechtheit unabdingbar ist.

Wir empfehlen die Verklebung mit unserem FIX-IN Glas- & Spiegel-Kleber. Dieser ist abgestimmt auf die rückseitige Beschichtung. Leider können wir keine Haftung für andere Kleber übernehmen.

Bilder

0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. ab 350 € Versandkostenfrei Ab 350 € Versandkostenfrei
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Wir wurden erneut ausgezeichnet:
Gesamtsieger - Glasprodukte nach Maß
Deutschlands Beste Online-Shops 2024
Mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um Einkaufsfunktionen zu ermöglichen, den Traffic zu analysieren und die Leistung der Werbung zu messen. Cookie Einstellungen / Datenschutzerklärung

Verwendung von Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zwingend notwendige Cookies

Diese Cookies können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden, ohne diese Cookies können Funktionalitäten nicht gewährleistet werden.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um uns mit statistischen Daten zur Performance unserer Website zu versorgen (z. B. um Seitenaufrufe und Traffic-Sources zu zählen).

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um relevante Werbung zu liefern, die Häufigkeit der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen.