Bitte beachten Sie unsere Liefer- und Servicezeiten über die Feiertage, damit Ihr Wunschprodukt auch rechtzeitig bei Ihnen zu Hause ankommt.

Hilfe-Center

Fragen rund um das Bestellen in unserem Spiegel-Shop

  • Was sind Standardmaße?

    Standardmaße sind durch uns festgelegte Größen, die wir aus Erfahrungswerten unseren Kunden grundsätzlich anbieten. Da diese oder ähnliche Größen am häufigsten angefragt werden, sind in der Regel die Lieferzeiten kürzer. Holzrahmenspiegel, rahmenlose und beleuchtete Spiegel sind im Standardmaß inkl. 25mm Facettenschliff.

  • Wie finde ich die verschiedenen Rahmen?

    Indem Sie rechts in der Navigation auf Holzrahmen klicken. Es wird Ihnen in einer 2er-Reihe angezeigt, welche Rahmen wir im Sortiment haben. Wenn Sie am Ende der Seite angekommen sind, wird Ihnen gezeigt wie viele Seiten noch folgen bzw. auf welcher Seite Sie sich befinden.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Zurzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    Kreditkarten-Zahlung
    Wir akzeptieren Mastercard und Visa über sichere SSL-Verschlüsselung.

    Voraus-Kasse/ Überweisung

    PayPal

    Paydirekt

    Zahlung bei Abholung

    Es ist wichtig, dass Sie mit uns einen Termin vereinbaren, bevor Sie den Spiegel abholen!
    Für die Abholung Ihrer fertigen Ware bitten wir Sie, sich bei uns im Versand zu melden:

    Holländische Str. 207b
    34127 Kassel
    Telefon: 0561-220798-0
    Telefax: 0561-220798-29
    E-Mail: info@myspiegel.de

  • Ich möchte von einem Artikel zwei oder mehr bestellen, wie geht das?

    Wenn Sie exakt den gleichen Artikel haben wollen, reicht es den Artikel in den Warenkorb zu legen und dann dort die Anzahl in dem Feld „Anzahl“ auf Ihre gewünschte Menge zu erhöhen und dann weiter rechts (WICHTIG) auf „aktualisieren“ klicken. Dann sehen Sie auch wie sich der Preis ändert.

  • Wo sehe ich den Warenkorb oder meine Bestellung?

    Sie sehen den Warenkorb auf der rechten Seite über den Punkten Informationen und Schnellsuche. Wenn Sie etwas in den Warenkorb legen, kommt sofort die Warenkorbübersicht. Wenn Sie zwischendurch mal gucken wollen, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol oder auf das Wort „Warenkorb“ das sich oben in der blauen Leiste rechts befindet.

  • Wie funktioniert der Bestellablauf?

    Nachdem Sie sich für ein Produkt(e) entschieden haben und diese in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf Warenkorb und dann auf „zur Kasse“. Oder Sie befinden sich bereits im Warenkorb, dann brauchen Sie nur noch auf „zur Kasse“ klicken.

    Wir haben den Bestell-Ablauf in 4 klare und übersichtliche Schritte gegliedert.

    1. Dort erfolgt die Eingabe Ihrer persönlichen Daten wie Adresse, E-Mail usw.
    2. Dann kommen die Versandinformation und Sie können z.B. eine andere Lieferadresse angeben
    3. Auswahl der Zahlungsweise
    4. Eine Komplettübersicht mit der Möglichkeit noch mal Änderungen vorzunehmen. Bevor Sie auf bestellen klicken müssen sie noch unsere AGB akzeptieren, dies machen Sie, indem Sie das Kästchen aktivieren

    „Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden.“. Wenn dann alles korrekt ist klicken sie einfach auf „Bestellen“ Das war eigentlich schon alles.

  • Wo kann ich eine Bemerkung bei der Bestellung machen?

    Bei den meisten Produkten direkt auf der Produktseite unter den Zusatzoptionen gibt es ein Textfeld, in das Sie eine Bemerkung schreiben können. Zum Schluss beim Abschließen der Bestellung haben Sie auch noch mal die Möglichkeit.

  • Die Bestellung funktioniert nicht, was soll ich machen?

    Am besten ist es, wenn Sie uns während unserer Geschäftszeiten anrufen oder uns per E-Mail benachrichtigen, wir werden uns dann sofort darum kümmern oder Ihre Bestellung direkt aufnehmen.

  • Wie merke ich, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist?

    Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung bekommen Sie in der Regel innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine bekommen, setzen Sie sich bitte schnellst möglich mit uns in Verbindung. Es kann vorkommen, dass man sich während der Eingabe der Kontaktdaten verschreibt und die Email-Adresse nicht korrekt ist.

  • Meine Bestätigungs-E-Mail ist leer bei mir angekommen

    Wenn Sie ein web.de-Mail-Account haben kann es vorkommen, dass Sie eine leere Bestätigungs-Mail von unserem Shop-System erhalten. Sie bekommen aber spätesten, an Werktagen, innerhalb 24 Stunden noch mal eine manuell verschickte E-Mail mit den ganzen benötigten Daten.

  • Ich habe keine E-Mail bekommen

    In diesem Fall rufen Sie uns bitte an, meist liegt es daran das man bei der Bestellung sich bei der E-Mail-Adresse verschrieben hat.

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